![]() |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich weiss von nix ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Morgen zusammen,
![]() erstmal schönen Dank für den netten Abend. War echt Klasse, nur werde ich mir jetzt neue und bessere Nachbarn aussuchen müssen. ![]() Schnecke war, glaube ich das erste mal im diesem Jahr richtig satt. ![]() Was für Hunde ?? Die kleinen süßen Mieeezekatzen. ![]() Ich musste ja erst auf dem Rastplatz Pipi machen. ![]() Wieso ist eigentlich der Brumm-Otto-Jabo, der Tischflüsterer ? Man versteht ihn ja garnicht durch seinen 7,5 Tage Bart. ![]() Die Meckes-Brüder waren echt der Hammer und sprechen genauso gut Englisch wie ich. ![]() Freue mich auch schon auf den Sommer, wenn es da heisst... ..GRILLPARTY IN DER EIFEL. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bööö! Sei froh das du den 8 Tage Bart nicht kennst!
![]() Irgendwie war gestern nicht mein Tag...den ganzen Tag gefrohren(an der Heizung,Halle lag`s nicht!)....abend`s Schüttelfrost....nu Halsschmerzen.... denke da ist ne Erkältung im Anmarsch! ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab ich gemerkt das du nicht fit warst. aber krank sein ist auch was feines. da wird man immer so schön verwöhnt. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
tröst dich mir gehts nicht besser! total krank jetzt! pünktlich zu weihnachten! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bin mal gespannt wann wir die einladung zum nachbarn bekommen ![]()
![]() |