![]() |
|
![]() |
#1 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich war gerade draußen und habe es probiert, . Kaltstart 1400 UMD. knappe 2 bar BZ Druck. Motor warm 850 UMD. 1,9 bar Druck Bei Fahrt mit Ladedruck 3,5 bar BZ Druck Spitze, regelt dann auf 3 bar runter.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
diese werte, 2,5 bar im standgas und 3 bar bei fahrt ist standart in der autoindustrie, opel, vw, u.s.w. haben alle die selben werte, im werkstatthandbuch stehen die werte auch drin
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich haben Meßuhr in Auto ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
nee,nee, bin gerade am suchen, die werte stehen im werkstatthandbuch für die supra
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() im leerlauf OHNE unterdruckschlauch am bdr sollen 2,3 - 2,8 kp/cm² anliegen, mit unterdruckschlauch am bdr sollen 1,6 - 2,1 kp/cm² anliegen, am serienbenzindruckregler wohlgemerkt
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (19.12.2004 um 01:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]()
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Jo, genau so paßt das doch wieder.
Nicht wie ihr sagtet 2,5 im Stand und 3 unter Last Da liegt bmein vorhin gemeßener Wert doch richtig , im Stand 1,9 bar ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |