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|  18.12.2004, 02:13 | #2 | 
| [NSH]Schlossgespenst | @oggy: unterdruck benmzindruckregler hängt nicht mit dem EGR zusammen. die unterdrucksteuerung des EGR hat einen eigenen VSV, sowie der vom benzindruckregler auch. Der ursprungsort wos für den benzindruckregler herkommt ist aus der ansaugbrücke vorne, und zwar "richtiger" unterdruck. Die EGR-Unterdruckleitung fängt an der drosselklappe an, und da ist auch kein "richtiger" unterdruck. den weg ab da muß man nachgehen und kanns auch wegbauen. an dem dicken metallrohr sind eigentlich 3 leitungen drin. die eine dicke runter zur servolenkung, und 2 dünne rohre eins fürs egr und eins fürn benzindruckregler. den benzindruckkram läßt man drin, den egr-kram schmeißt man raus. sieht man hier ganz gut:  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (18.12.2004 um 02:48 Uhr). | 
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|  18.12.2004, 09:48 | #3 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Was meinst du mit "richtiger" Unterdruck ? Was ist "FALSCHER" ? 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
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|  18.12.2004, 15:16 | #4 | 
| [NSH]Schlossgespenst | weil der druck der da oben an der drosselklappe direkt abgegriffen wird nicht mit dem "echten" Unterdruck vergleichbar ist, der in der ansaugbrücke herscht. Kann man gut sehen wenn man spaßeshalber mal ne ladedruckanzeige an die 2 unterdruckanschlüsse der drosselklappe anschließt. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
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