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Alt 17.12.2004, 13:10   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb

Lag wohl an der Abgasrückführung und deren Unterdruck, oder Druckverbindungen.
Wer hat die Abgasrückführung schon mal abgeklemmt?
An der Rückführung hängt nähmlich auch der Unterdruckschlauch für den
Benzindruckregler! Vom Sprittdruckregler geht die Leitung runter zum
Block, dann in ein Teil mit 2 Kabeln dran, (vermutlich für die Kaltstartanlage)
danach in die kleine braune Dose über der Abgasrückführung, dann in
die obere Seite der Dose von der Abgasrückführung,

(Das heißt doch das der Beziendruckregler sein Unterdruck von der Abgasrückführungsanlage erhält, oder?)

Wobei die untere Leitung der braunen Dose auch in die Abgasrückführung
geht. Bei abklemmen der beiden Abgasdingens und anklemmen
der Leitung ans Unterdrucksystem zischelt es aus dem Bauteil unten
am Block.
Habe jetzt den Benziendruckregler direckt an Unterdruck geklemmt,
standgas ist bei Kaltstart 1250umdr. was ja ganz normal ist.
Aber wo zu ist das Teil am Block, meine muß doch irgend einen Sinn haben
Also wer hat schon abgeklemmt, und wie wurden die Schläuche verstöpselt?
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Alt 17.12.2004, 15:33   #2
Amtrack
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Grizzly hats ausgebaut und meine Kiste steht nu 30km von hier wech im Winterschlaf , dass ihr mit sowas aber auch nie auftauchen könnt wenn der Wagen hier vor der Tür steht

Grizzly weiß es definitiv, PN ne mal an
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 17.12.2004, 17:15   #3
cabal
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cabal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hatte das auch... bei mir wars die ZKD - nach Erneuerung sofort ok
ist aber wie schon öfters von allen hier erwähnt nur eine von vielen Mglkeiten...
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Alt 18.12.2004, 02:13   #4
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
@oggy: unterdruck benmzindruckregler hängt nicht mit dem EGR zusammen. die unterdrucksteuerung des EGR hat einen eigenen VSV, sowie der vom benzindruckregler auch. Der ursprungsort wos für den benzindruckregler herkommt ist aus der ansaugbrücke vorne, und zwar "richtiger" unterdruck. Die EGR-Unterdruckleitung fängt an der drosselklappe an, und da ist auch kein "richtiger" unterdruck. den weg ab da muß man nachgehen und kanns auch wegbauen. an dem dicken metallrohr sind eigentlich 3 leitungen drin. die eine dicke runter zur servolenkung, und 2 dünne rohre eins fürs egr und eins fürn benzindruckregler. den benzindruckkram läßt man drin, den egr-kram schmeißt man raus.
sieht man hier ganz gut:
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Geändert von Andreas-M (18.12.2004 um 02:48 Uhr).
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Alt 18.12.2004, 09:48   #5
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was meinst du mit "richtiger" Unterdruck ?


Was ist "FALSCHER" ?
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 18.12.2004, 15:16   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Beiträge: 12.130
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
weil der druck der da oben an der drosselklappe direkt abgegriffen wird nicht mit dem "echten" Unterdruck vergleichbar ist, der in der ansaugbrücke herscht. Kann man gut sehen wenn man spaßeshalber mal ne ladedruckanzeige an die 2 unterdruckanschlüsse der drosselklappe anschließt.
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