![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
besten dank mädels !! habt mir gut weiterhelfen können !! eins noch, wo bekommt ihr eure mzkd her ?? die hälfte von euch hat doch bestimmt eine drin !!!!???? müßte eine 2mm haben. da block und kopf geplant werden.
danke noch mal für eure antworten !! ich liebe euch ![]() ne im ernst,wenn ihr eine günstige quelle wisst oder noch eine über hbt,sagt bescheid. gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich hab eine über - allerdings 3,0mm
![]()
![]() |
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich hab auch eine - 1,3mm. Und ob die über ist ist ne gute Frage. Hab sie mir incl. ARP Bolts vor Jahren auf Halde gelegt, weil ich das Ableben meiner ZKD befürchtete. Und seitdem muckt meine nicht mehr - zugegeben: ich hab die Schrauben nachgezogen, das könnte evtl. was damit zu tun haben.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hmmmm ... ich denke 3mm is was viel oder ?? und 1,3 was wenig wenn ich bedenke das sich meine alte schon in den block rein gefressen hat , der und der kopf geplant werden muß ... ist ja schnell doch mal 0,6 bis 0 ,8mm weg oder ?? wo ich das machen lassen will , der sagte ich könnt nachdem die das zeug geplant haben die mzkd direkt drauf tun,da müsse nichts mehr verfeinert werden. ist allerdings eine große firma,kann es sein das die maschinen das mirrorfinish in einem machen ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
edit: wenn Du 'ne dünnere dichtung nimmst als erforderlich dann wird die kompression grössen was bedeutet dass zwar "mehr" leistung da ist aber eben der druck auf die lager sich steigert (=nicht so jut) und klopfen entstehen kann (=auch nicht so gut). falls Du aber 'ne dickere verbaust dann verlierst Du zwar das bissl leistung aber die lager werden nicht so beansprucht. ausserdem kannst' die fehlende leistung durch den turbodruck wiede ausgleichen. Geändert von HE-MAN (16.12.2004 um 19:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |