![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Leitungen Zählen nicht ![]() Zählt, sonst will ich sofort auf den 1. Platz, da meine 100 pro schneller ist als die ersten drei und Zeugen hab ich auch dafür !! ![]() @ Nucleon Zwei kl. Videos vom Letzten 1/4 meile hab ich auch noch, wenn Du die mit einstellen willst, schick ich sie Dir per Mail !! Kann Dir auch die 1/4 Meile Zeit schwarz auf weiß geben, aber nur per Fax, scanner geht nicht mehr !!! DIDI
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Didi: Fotoknipps den Timeslip doch einfach
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habt ja doch recht, hab mich dazu rumreißen lassen
![]() Sumi wird den Thread jetzt zwar schließen, aber was solls ![]() ![]() Nach dem Prüfstandtreffen wird die Liste natürlich auf über 10 Plätze erweitert ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
DAS denke ich wohl auch - ich steuere gerne Videomaterial bei dann, bringe definitiv meine Cam mit
![]() Stehe dann zwar so mit ganz hinten bei der Leistung aber das ist egal ![]()
![]() |
#7 |
|
Ok ihr schleicher,
![]() dann kommen auch nur Leute rein, die selbst auf dem Prüfstand waren und nicht sooo ne alten Dinger wie z.B. vom Grizzly oder so !!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Ach ja, wo ist den die Kurve vom didi ???? ![]() ![]() ( jetzt nicht so ein Spruch wie, mein Scanner geht nicht. ![]() Und wenn ich nicht in kürze wieder auf Platz 1 stehe, dann ähh ähh hmm ähh hmm baue ich eben weiter, so ! ![]() Gruß sumi88 ![]() PS:...Nuckelchen Du weichei, ich hau Dir aufe Fresse. ![]() ![]() |
![]() |