![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
he der Raab soll mal langsam tun...
Als Alltagsauto fahre ich neuerdings auch nen Avensis T25 Kombi und das ist ein echt gutes Auto. Zwar ohne Charme oder jegliche Schnörkel, aber einfach gut. und der 1,8 lliter Benziner, der hängt im 1. Gang am Gas wie ein M3 CSL ![]() grüsse svenska
![]() |
#3 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wenn man nicht aufpasst kann man ihn am Heck mit nem A4 verwechseln, aber er ist natürlich 7 myrriaden mal schöner als das Vörgänger Urvieh.....
mir gefällt er sehr gut, vor allem von vorne. Aber er ist halt mein Alltagswagen. Wird jetzt im Frühling noch auf Autogas umgerüstet (deshalb habe ich den Benziner und nicht den Diesel gewählt). Dann habe ich Spritkostentechnisch ein Gegengewicht zu meiner Supra ![]() grüsse svenska
![]() |
#5 | |
DJURADJ
|
![]() Zitat:
Galant mit einem "L" *KLUGSCHEISSER-MON OFF* Saab und Volvo hat auch schöne Kombis. ich denk jetzt so an Saab 9-5 oder Volvo V40 oder V70... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
die sollten mal vergleichsfahrt machen ab 150!!! t88h supra oder riesen biturbo! gegen f1 boliden!!! wer da wohl schneller bei 300 is??
BIN für supra! ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn dann bitte fair - wie wärs gegen nen 4 Zylinderchen mit 1,5 Litern Hubraum? Steht BMW drauf und is von *glaubich* 1988
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
@ He-Man Danke... ich komm drauf zurück ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
neeee werd ich nicht. ab 200 bis 300 supra vollgetunt gegen f1 bolide!!
wette auf supra! ![]()