![]() |
|
|
#1 |
|
|
Sehr geiles Laptop...
...mit allem Extras, sogar mit DVB-T Digital TV.
ist nicht von Tante Erika Gruß sumi88 ![]() PS: ...warum nur kostet Miss Daisy soooo viel Kohle ![]() |
|
|
|
#3 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Schnäppchen von Schnappen. ![]() Logo, steht doch da. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#6 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() sumi, machst du bitte mal größere bilder von den akkus? die sehen ja aus wie meine hp akkus. evtl gibts die von acer ja günstiger bei hp kosten die immer um die 150¤neu ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wollt nur mal vorsichtig anfragen, nicht dass da wieder sowas entsteht (siehe @ Tante Erika )
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
@ Olek303, laber hier nicht so einen Stuss. Wenn ich Dich als Verkaufsberater brauche, melde ich mich bei Dir. @ Formi, nö. So nicht. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
....war ja ok Hannes, das mit dem SCHNAPP. ![]() |
|
|
|
|
#10 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
bitte, bitte lieber sumi geb auch ne fanta am samstag aus ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
...nicht nur Du.... nur die von A**i schmeckt mirbesser als richtige Fanta. Und Formi, immer noch nö. .....weil erst meckern und dann noch Bilder haben wollen, ne ne ne. ( ich bring am Samstag mal einen mit ) Gruß und bis sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#13 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ich nehm dann mal mein lappi mit, mal schaun, ob der da rein paßt. bei hp kosten die teile an die 200 teuro ![]()
|
|