![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Hi Nuckelchen, ![]() ...na geht doch. ![]() ![]() Und mit Video. ![]() ![]() Gruß von einem der jetzt besser schlafen kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
schiebung der mk4 fahrer konnte nur nicht fahren! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Hmmm, dann schätze ich meine Leistung jetzt mal auf 520 PS am Rad @ 1,6 Bar .... wenn wir schon mit schätzen anfangen ...
![]() Gruß Grizzly
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
...das ist ja nicht nur schätzen. Ich habe alle Mk 4's zersägt. ( Videos und Zeugen ![]() Und mein Auto ist bis dato auch immer gefahren. ( nicht nur auf dem Hof. ![]() Gruß und bis zum nächsten Ran ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Leitungen Zählen nicht ![]() Zählt, sonst will ich sofort auf den 1. Platz, da meine 100 pro schneller ist als die ersten drei und Zeugen hab ich auch dafür !! ![]() @ Nucleon Zwei kl. Videos vom Letzten 1/4 meile hab ich auch noch, wenn Du die mit einstellen willst, schick ich sie Dir per Mail !! Kann Dir auch die 1/4 Meile Zeit schwarz auf weiß geben, aber nur per Fax, scanner geht nicht mehr !!! DIDI
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Didi: Fotoknipps den Timeslip doch einfach
![]()