![]() |
![]() |
#1 |
|
Prüfstand-Treffen
Hallo schnelle MK III und MK 4 Fahrer,
![]() ich fahre morgen zu einem Prüfstand in Marl. ( Recklinghausen, Münster ) Er ( der Prüfstand ) geht bis 800 PS, was für die meisten ja auch reicht. ( ausser eddiemir ![]() Ich handel dann mal einen super Preis für ein Treffen aus. ( so ab März ) Postet doch mal wer alles Lust und Bock hat. Preise poste ich dann morgen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mach April (für die Saisonluschen wie unter anderem mich) und ich bin dabei
![]() Gute Idee das ![]() Dann wird Nuckelchens Liste auch bissi voller *G*
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (10.12.2004 um 16:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr der Butzen
|
Super Münster ist nicht sooooo weit und März passt auch.Also ich hab intresse!!!!
Gruß King Lui
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Neugierig geworden frag ich mal wo denn ?was denn? wann denn? wohn in RE und würd mich mal interessieren wer das hier ist wo Ihr hinwollt.
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi,
der Prüfstand geht sogar bis 735 KW. ![]() Hier mal der Link.... Prüfstand in Marl Gruß sumi88 ![]() PS:...kommt mir jetzt aber nicht mit OPEL oder so, es gibt OPEL mit 2 Liter und 670 PS ! Da wollen wir erstmal hin. ![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
klingt gut, werde dann auch kommen, wenn der preis stimmt.
mfg gmturbo
#11 |
Rohrverbieger
|
....würde ja auch gern kommen, aber Mpnster ist mir doch ne ganze eche zu weit für´n Dyno Run....
Demnächst vielleicht in Norddeutschland mal? dann bin ich sicher dabei. Ich glaube der Stand hier in Hamburg Harburg ist nicht ganz so gut. Die haben bei mir mal eben so 323,7 PS gemessen obwohl ich nicht wirklich viel gemacht habe (offenes Knie, LD~1,0 bar, offener Auspuff, FCD ,K&N Filter ) gruss Chris
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@Sumi:
biste morgen mit deiner Lady da für einen Run oder nur so zum Smalltalk, Detailbesprechung, etc fürs nächte Frühjahr? |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also die normalen 75¤ sind mir zu teuer, da musste schon was machen, bevor sich die Fahrt lohnt.
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Wenn ich auch kommen darf dann is die Idee SUPPPPEEEERRRRR
![]() ![]() Münster is von mir auch nich weit weg ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Mr. Off-Topic
|
haben die net auch des boost beast abgestimmt/mitaufgebaut? der corsa is rattenscharf
![]()