![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
WARLORD3000 soll ich dir gleich eins aufs Maul geben oder doch erst morgen?
![]() ![]() ![]() OH GELIEBTER DJ MAD MAX.... ich bin bei deiner Bibel nicht wirklich fertig.... bin der maßen überfordert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=BAD_SUPRA]WARLORD3000 soll ich dir gleich eins aufs Maul geben oder doch erst morgen?
![]() ![]() ![]() Kauf dir lieber ein paar anständige Boxen in deine Droschke bevor du dich anderweitig verausgabst! Aber frag dann gleich ob es die auch in "kackbraun" passend zur Wagenfarbe gibt. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ DJ.... hm was soll ich dazu sagen? Is grad wie als wär ich im technik/Physik Unterricht ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mach dich nich schlechter als du bist, selbst Amtrack hat´s kapiert (war nur´n spaß @ David +g+)
Hab das unterste Bild nomma schnell editiern müssen, hatte in der ganz unteren grafik vergessen, den grünen bereich (die Abschirmung der Reserveradmulde) unter dem doppelten boden mit einzuzeichnen (wie im bild davor ohne doppelten boden) hihi Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |