![]() |
![]() |
#16 |
Mr. Off-Topic
|
sumi, ich werde irgendwann garantiert (gaaaanz sicher
![]() ![]() ![]() und wenns mal 20t¤ kosten sollte, ich bekomm das auto noch ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
bitte in hoher auflösung, danke ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Jep, hab son Prospekt noch in meiner Schublade!
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Der Umbau zum BM3 hat 1991 damals 42516 DM gekostet.
![]() Die 4 Felgen mit Reifen alleine schon 8618 DM. ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn ich mich nicht ganz irre fährt die eine hier in Rosenheim mit 325er schlappen hinten rum.
Habe mal zugeschaut wie sie mit der auf nen Bremsenprüfstand gefahren sind. haben dazu hinten die original Felgen drauf weil der Prüfstand zu klein war. Das sah vielleicht lächerlich aus. Da war unter der Verbreiterung noch sooooooooooooooo viel platz. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
naja aber der bm3 war doch auch der mit 420 ps ?
und denke das für die zeit .. naja da muss man schon was löhnen für ![]() achso hat da eigentlich schon irgendwer mal eine kopie von dem brief inner hand gehabt - in bezug auf die 420 ps ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Die schwarze ist ein B&M 1 Umbau und die rote ist ein B&M 3 Umbau!!!Reifen auf der 1er waren 335.Da ich schon breitbauten geschlachtet habe kann ich nur jeden abraten so etwas gebraucht zu kaufen!!!!Unter den Kunststoffteilen rostet alles weg weil es nicht gut versiegelt worden ist!!!Und ich kann nur jeden raten wer sich so was zulegt,kümmert euch erst um Felgen!!!Weil es ziemlich schwierig ist da welche aufzutun!!!!Ansonsten viel Spaß beim spachteln und verharzen!!!Und wer das nicht selber kann -viel Spaß beim Lackierer eures Vertrauens!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |