![]() |
![]() |
#16 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Alu fräsen is geil kannste wenigstens ordentlich fetzen, auf der CNC-Fräsmaschine versteht sich!
![]() ![]() Aber V2A fräsen is doof! ![]() @ Nobbi Bräuchte auch ne Hebebühne! ![]() MFG Roland Geändert von Exterminator (07.12.2004 um 18:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
#18 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry dass ich dich für unwissend gehalten hab.
![]() Hab total überlesen dass du n Metall-Kundiger bist. ![]() Das war eben ein Handgerät, relativ alt und man wusste net, ob es überhaupt noch geht.
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Maschinen.
Zitat:
Also, ne CNC-Fräsmaschine für 600,- Euro ??????? halte ich für ein gerücht..... Was einigermasen Brauchbares so ab Bj, 85 kostet minimum 5000,- Euro ! achso, das Werkzeug ist auch nicht gerade billig ! für 600,- Euro bekommt mann nicht mal 5 Brauchbare Fräser ! das erodiergerät für 120,- Euro könnt ihr abhacken......... kann nur nach unten senken, also nix mit Gewinde usw......... trotzdem viel Erfolg............ hier noch mal was zur Funkenerosion......... http://www.charmilles.ch/de/edm_prin.shtml gruss Chris |
|
![]() |
![]() |
#21 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Die Werkzeuge gingen extra weg, 4 Wagen à 8 Schubladen voll für 1000,- (was geschenkt war, ich hab in einer Schublade Innentaster, Meßuhren, Endmaße und andere nette Sachen gesehen, die anderen waren voll mit Fräsern, Gewindeschneidern,.......)
Die Maschinen waren zum Teil sicher das 10fache vom Zuschlagspreis wert, es waren aber nur 2 Händler und 1 Hinterhofblechbearbeiter da, die an den Riesendingern echt Interesse und Platz/Verwendung dafür hatten. Die haben sich dann vorher abgesprochen, und die Teile sind für den Aufrufpreis weggegangen. Sehr zum Gram des Auktionators..... ![]() aber der war froh, dass er sich nicht um den Abtransport kümmern musste. Das Erodiergerät war sicher noch das mieseste vom ganzen Krämerladen. ![]() @Formi: Jo, so kenn ich die auch... kosten dann auch so um die 200.000 wenns nur reicht. Soo, nun aber Back to Topic, hier gehts darum, dass Daniel ein paar Sachen sucht. ![]()
#24 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mhhh hab grad nichts. Wenn, dann würd ich das bei mir aufstellen. Aber falls sich was ergibt - meine Unterstützung haste!
#27 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
o-f-f t-o-p-i-c i-s-c-h k-e-i-n t-h-e-m-a a-b-e-r d-e-s w-e-i-s-c-h!