![]() |
![]() |
#7 |
|
..ich mach mir gerade in die Hose.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kannte ihn auch schon länger, aber dass der mal das Lachen dabei anfängt
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
*lol* ja das file is witzig *gg*
aber der Panzer Paul hat schon einmal zu lachen angefangen als er irgendwo angerufen hat und sagte es ist ein notfall er hat ne zahnbürste im hintern stecken und der typ in der anderen leitung hat gesagt das er sie mal anmachen soll !! da hat er sich sowas von verschifft vor lachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Leutz
Hab mir fast vor Lachen in die Hosen gemacht . Zitat : " Wir haben da ne feuchte Stelle im Haus " , da hat es mich voll vom Stuhl gehauen ! ! ! Das beste was ich bis jetzt von Paul Panzer gehört habe . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das mit den gedünsteten Katzen von P.P. ist auch geil.
![]() ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (08.12.2004 um 19:22 Uhr). |
![]() |
![]() |