|  | 
|  | 
|  06.12.2004, 15:50 | #1 | |
| Mr. Off-Topic | Zitat: 
  tust mir echt leid...  
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  06.12.2004, 15:55 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ja, hätt` ich heute auch sofort gemacht. Irgendwas gescheites was nicht gleich putt geht beim angucken     Ich schwör ja immernoch auf E34 oder Audi 100/A6. Das waren noch gescheite Autos. Bei den frühen Japanern gibts Austattungsmäßig nur selten was vergleichbares leider. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  06.12.2004, 15:58 | #3 | |
| Mr. Off-Topic | Zitat: 
   meine kiste hat nur nachgerüsteten komfort (innenraumbeleuchtung&zv) aber mit dem koni fahrwerk und dem tte pott geht der wie die sau für seine größe. mußt halt wissen was du willst: ne karre die gut läuft und billig ist oder so ein komischen deutsches ding mit 'nem integrieten elektrischen eierkrauler  
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  06.12.2004, 16:06 | #4 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ich hätt` gern den Eierkrauler   bin da vorbelastet, mein Vater fährt nen 523er mit allem Pipapo. Aber E39 is zu teuer, E34 ist günstig sofern man noch nen gescheiten findet wo der Verkäufer evtl. sogar deutsch versteht  Aber solange ich den Renault nicht für nen gescheiten Preis loswerde (4000¤ Wertverlust in 2,5 Jahren sind mir bissi zu viel  ) wird das eh nix... 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   |