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#1 |
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Zurück zum eigentlichen Thema.....
So ein Gerät würde mir sehr entgegenkommen. Und auch wirklich nur, wenn der 100% ok ist. Was mich wirklich stört ist die Sache mit den Ölleitungen und dem Überbrücken des Kühlwassers - und preislich müsste da auch noch was gehen. Wenn Du in meiner Nähe wärst, dann wäre vieles leichter. ![]() Schick mir mal eine PN - Got to talk and think about it! ![]() |
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#2 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Farbwünsche werden auch entgegengenommen, und vorbeibringen tut Frank ihn auch sicherlich. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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@Diablo: Das Teil ist quasi ladenneu (400km gefahren!!) - schau mal nach was so ein Teil neu kostet
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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$ 1,600?
neu?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#5 | |
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Zitat:
Für 1200¤ würde ich Shadows Lader nehmen. |
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#7 | |
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Zitat:
Ich glaube Dir das gerne, aber ich habe das noch nicht vor Augen gehabt, geschweigedenn schonmal gemacht. |
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#8 | |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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Zitat:
Hab am WE mal meinen Turbo ausgebaut, um den EGT Sensor hin zu friemeln. Die Ölleitungen gehen von unten direkt auf das Lager (eine Fette Leitung und eine Dünne, welche in den gleichen Flansch am Turbo zusammenlaufen). Die Wasserleitungen werden von oben geführt (die dünnen Metallröhrchen). O.K., die Wasserleitungen zu brücken, dürfte kein Problem sein. Denn bevor diese in die dünnen Meallröhrchen münden, sind es noch Gummileitungen. Einfach brücken, bzw. die Leitungen "kurzschliessen". Aber die Ölleitungen. Wenn der Lader kugelgelagert ist, muss dass Lager ja (sicherlich?) nicht geschmiert werde. Dies trifft doch nur bei den Gleitlager des Serien CT-26 zu. Muss dann diese Seite verschlossen werden? Dann wird aber eine Abdeckung benötigt, die ich noch nirgends gesehen habe. Was wird dann ölgekühlt? Muß das Öl dann dort zugeführt werden,. wo früher das Wasser in den Turbo floss? Also nun Öl von oben in den Turbo? Dann werden am besten wohl Stahlflexleitungen benötigt, welche von der originalen Ölzuführung nach oben zur "alten" Wasserzuführung geleitet werden müssen. Wo gesehen?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Turbo
Zitat:
ich zeig Dir wies geht ,kein Prob ,laden wir Knight Rider noch ein dann wirds lustig |
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