![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() Danke für das Interesse und die Komplimente.
![]() ![]() Ein paar Bilder habe ich noch. Im Handschuhfach mussten ja auch noch ein paar Instrumente rein. Während der Fahrt leutet es natürlich nicht so bunt wie auf den Bildern. Die Langzeitbelichtung verstärkt das nur sehr stark. Für den ZKD Wechsel bei Nacht ... ![]() Mein "Nachbrenner" ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi Lam-Ping-Jong,
.....und das am frühen morgen. ![]() Ich muss erstmal ein paar Pillen einwerfen. ![]() Frage: haben die LSD-Lampen alle Kabel, oder leuchten die mit W-LAN ? ![]() Das Du schneller als oggy bist ist keine Frage, der denkt ja Du bist vom Mars und bremst sofort. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
*lach* da haste recht erika ![]() mir wär das ganz auch zu bunt... aber als pilot ist man's wohl gewohnt?! ![]() hätte mich auch blau/weiß beschränkt ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich hätte da noch eine disco-kugel, die fehlt dir noch in deiner supra
![]() ![]() aber klasse gemacht, brauchste ja bald ne größere lima, haste schon mal die ampere gemessen was das alles zieht ? mfg gmturbo
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das wäre natürlich echt mal mit Stil - ne Discokugel und wenn möglich noch ne Nebelmaschine rein! Dazu die Anlage die der DjMadMax reinbauen will und die nächste Sommerparty ist gerettet
![]()
![]() |
#23 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Jo, die Espresso und die Eismaschiene nicht vergessen ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Den Strick habe ich mir schon um den Hals gehängt - nur den passenden Baum habe ich noch nicht gefunden ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Natürlich steckt da superviel Arbeit drinnen - schaut auch alles sehr sauber und gut durchdacht aus. Rein von der Arbeit her gefällt mir das sehr gut, bin nur noch am Schwanken ob ich meine Apexi`s (oder nehm ich doch nur eins?) auch so verbaue.
Farblich wärs mir aber bissi zu extrem - sieht aber bestimmt ziemlich auffällig aus. Jetzt fehlt nur noch ne Kanzel und er fühlt sich wie zu Hause - wetten? ![]() Mir kommt da grad ne Idee - kannst du diese Sprengschnüre die dafür sorgen, dass man beim Ausstieg die Kanzel absprengen kann nicht irgendwie ans Targadach bringen? DAS wäre echt n Hingucker an der Ampel ![]() ![]()