![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Junge Junge, das iss ja ne fahrende Lichtorgel
![]() Respekt ![]() Aber dir muss es ja gefallen. ![]() ![]() Gruß! ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Da wollte wohl jemand seinen Arbeitsplatz nachbauen!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
"Stinkemumie"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich brech ab naja stinken tut er nicht das weiß ich auch eigener Erfahrung, ne Mumie ist er auch nicht, aber er sieht einer evtl. ähnlich ![]() nicht böse sein Oggy..... ![]() Lolek willste mein Elektoniker werden? Alles was mit Strom zu tun hat ist für mich wie Magie....... Mechanik kann ich sehen, Strom net..... Das ist wie bei Weibern: einen geilen Arsch kann ich sehen und anfassen und noch Sachen damit machen, aber Liebe?????? grüsse svenska
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() Danke für das Interesse und die Komplimente.
![]() ![]() Ein paar Bilder habe ich noch. Im Handschuhfach mussten ja auch noch ein paar Instrumente rein. Während der Fahrt leutet es natürlich nicht so bunt wie auf den Bildern. Die Langzeitbelichtung verstärkt das nur sehr stark. Für den ZKD Wechsel bei Nacht ... ![]() Mein "Nachbrenner" ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Lam-Ping-Jong,
.....und das am frühen morgen. ![]() Ich muss erstmal ein paar Pillen einwerfen. ![]() Frage: haben die LSD-Lampen alle Kabel, oder leuchten die mit W-LAN ? ![]() Das Du schneller als oggy bist ist keine Frage, der denkt ja Du bist vom Mars und bremst sofort. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |