![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich glaub das nennt man LED-Sucht.
![]() ![]()
![]() |
#2 |
|
Hallo Lolek oder wie der Japaner sagen würde...
....Hi Lam-Ping-Jong ![]() 1. der TT ist sehr schön eingebaut. 2. die Apexi's sind auch schön eingebaut. 3. die Endstufe "Boing 747" ist nix. ( hatte ich vor 2 Jahren ) ( da wird sich der DJ-MadMax im Grabe umdrehen, zu recht ![]() 4. es ist Weihnachten und da kann es schön bunt sein, aber hinter den 7 Bergen......und bald ist Frühjahr.....geiles Wetter, Crusen und Bräute klar machen. Die denken ja, sie/Du/er ![]() 5. Hut ab vor der Arbeit. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Danke für's Kompliment. Die Endtufe ist wirklich SCHROTT - da hast du Recht. SOUND ANLAGE muß noch ein bischen warten. 1. Leistung 2. Optik 3. Sound 4. OGGY verblasen ![]() PS: Hast DU DJ-MadMax ins Grabe gebracht ? ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() zu 2. ...das wird schon mit der Zeit. ![]() zu 3. ...lass Dir Zeit, ich baue auch schon zum 4. oder 5. mal meine um. ![]() zu 4 ...das wird sehr schwer für Dich. oggy ist ne alte Stinkemumie und schraubt um sein Leben. ![]() zu PS: ....nö. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |