![]() |
|
|
#49 | |
|
|
Zitat:
Hi, das Rennen mit/gegen eddie ist noch offen. 1. Habe ich noch keinen Motor drin und 2. darf eddie noch nicht fahren. Zum MK 4 Killer, Miss Daisy und ich haben bis jetzt alle platt gemacht. ( und das bleibt auch so )Die blaue ist vom Udo, blaues Window hat/hatte ne silberne. Aber ob blau, silber oder rot ...MK 4's sind doch alle schlappe Gurken. Das "GROSSE" Rennen mit Daumenlutscher-eddie kommt dann erst im März. ( freu ) Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#51 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Bei mir funzt Moorhuhn nicht!
Ich habe nur verknüpfungen ausgepackt!!! Ich habe keine exe Datei. Nach der sucht der die ganze Zeit. Findet aber nix. Wat soll isch denn machen?
|
|
|
#52 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Sumi: Na jetzt kommt Licht ins Dunkle. Da hab ich wohl einiges durcheinander gebracht,sorry. Drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Rennen. Wirst dich doch nicht vor so einer popligen Mk4 die Blöße geben,oder? Zeig dem Großmaul mal wo der Hammer hängt! ![]() MK III the best-******** the Rest! @Bad : Halt dei Lapp du Gurkenzüchter!!! @ Vla : Check das gleich noch mal ab mit der Exe Datei und schick es dir nochmal neu. Dasselbe gilt auch für Eddie, falls es bei ihm auch nicht funzt. Gruß! ![]()
|
|
|
#55 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#56 |
|
Registrierter Benutzer
|
kann man bei moorhuhn auch warlord 3000 schiessen??? das grossmaul hat jetzt bock drauf!!
![]()
|
|
|
#57 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bist wohl schon ein wenig nervös wegen des Rennens? Komm wieder runter, iss doch keine Schande wenn du gegen ne MK III verlierst. ![]()
|
|
|
|
#58 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Auch wenn ichs gern hätte das Sumi gewinnt (weil MK 3 Ehre retten
) --> Gewinner wird Eddie sofern die Karre hält, wovon ich ausgehe.
|