![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Hi, das Rennen mit/gegen eddie ist noch offen. 1. Habe ich noch keinen Motor drin und 2. darf eddie noch nicht fahren. Zum MK 4 Killer, Miss Daisy und ich haben bis jetzt alle platt gemacht. ( und das bleibt auch so ![]() Die blaue ist vom Udo, blaues Window hat/hatte ne silberne. Aber ob blau, silber oder rot ...MK 4's sind doch alle schlappe Gurken. ![]() Das "GROSSE" Rennen mit Daumenlutscher-eddie ![]() kommt dann erst im März. ( freu ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#51 |
29L/100km@80min to HH
|
Bei mir funzt Moorhuhn nicht!
Ich habe nur verknüpfungen ausgepackt!!! Ich habe keine exe Datei. Nach der sucht der die ganze Zeit. Findet aber nix. Wat soll isch denn machen?
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Rennen. Wirst dich doch nicht vor so einer popligen Mk4 die Blöße geben,oder? Zeig dem Großmaul mal wo der Hammer hängt! ![]() ![]() ![]() @Bad : Halt dei Lapp du Gurkenzüchter!!! ![]() @ Vla : Check das gleich noch mal ab mit der Exe Datei und schick es dir nochmal neu. ![]() Dasselbe gilt auch für Eddie, falls es bei ihm auch nicht funzt. Gruß! ![]()
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
kann man bei moorhuhn auch warlord 3000 schiessen??? das grossmaul hat jetzt bock drauf!!
![]()
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bist wohl schon ein wenig nervös wegen des Rennens? Komm wieder runter, iss doch keine Schande wenn du gegen ne MK III verlierst. ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auch wenn ichs gern hätte das Sumi gewinnt (weil MK 3 Ehre retten
![]()