![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
sumi is nichmal angetreten....
![]()
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
...GUTEN MORGEN eddieleinchen kleines Schweinchen ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
he du altes flitchen, wenn du schon nicht auf der strecke gewinnen kannst, versuchst du es mit lügen??? iiiiiiiiiiiiiiiih!
hät ich nie gedacht aber denke so sind alle morsche wecker fahrer!!! die erzählen stories von rennen die nie gewesen sind. ![]()
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ok ok das mit dem Rennen stimmt nicht. ( noch nicht )...nimmst Du das "alte Flitchen" zurück ? ![]() |
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab gedacht das Rennen hat schon längst stattgefunden. Warum steht dann unter Sumis Sig " Miss Daisy der MK 4 Killer " ???Sumi wird sich doch nicht etwa mit Loorbeeren schmücken, die er sich noch gar nicht verdient hat, oder? Und gegen welche MK 4 fährt er dann da in seiner Sig? Jetzt klärt mich doch bitte mal einer auf, damit ich da auch mal durchsteige. Und der schwäbische Penis nimmt den Piraten zurück! Bist ja eh nur neidisch weil du beim Moorhuhnschießen nie mehr wie 100 Punkte erreichst. ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
Du sagst es ja fast selber... "Und gegen welche MK 4 fährt er dann da in seiner Sig? " Ja gegen Bluw_W´s MKIV glaube ich und sumi hat gewonne: DARUM MKIV killer: checksch? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
Hi, das Rennen mit/gegen eddie ist noch offen. 1. Habe ich noch keinen Motor drin und 2. darf eddie noch nicht fahren. Zum MK 4 Killer, Miss Daisy und ich haben bis jetzt alle platt gemacht. ( und das bleibt auch so )Die blaue ist vom Udo, blaues Window hat/hatte ne silberne. Aber ob blau, silber oder rot ...MK 4's sind doch alle schlappe Gurken. Das "GROSSE" Rennen mit Daumenlutscher-eddie kommt dann erst im März. ( freu ) Gruß sumi88 ![]() |
|
|