![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die große abdeckplatte für hinten bekommste nur ausgetauscht wenn der zylinderkopf ab ist. sonst ist da kein rankommen. ansonsten kann alles weg wo man ran kommt und was mit egr zu tun jhat.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
EGR macht nur den Ansaugtrackt schmutzig (siehe Bild),
verbraucht Leistung weil Sauerstoff duch Abgase ersetzt werden, erhitzt den 6. Zylinder und senkt die Schadstoffe im mittleren Drehzahlbereich um die US Abgasnorm zu schaffen. Also weg damit ... oder ? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
obwohl man den "Leistungszuwachs" im gegensatz zu dem sauberen ansaugtrackt eher nicht warnehmen kann.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Aha wieder was gelernt.Am WE wird der Kopf endlich runter genommen,was soll ich da alles alles vom EGR wegmachen oder reicht es wenn ich irgentwo eine Metallplatte auf den Flansch mache?
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Klasse Site. Gut gemacht.
Ich bin auf mehr gespannt ...
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Blindfisch
|
Da die Vorteile auf der Webseite schön und verständlich aufgeführt wurden sind, hab ich noch eine kleine Nebenfrage zu einen Contra Punkt, welchen ich nicht verstehe
![]() "Erhöhte Verbrennungstemperatur im Teillastbereich" Kann es dadurch zu irgendwelchen Beschädigungen im Motor-/Kreislauf kommen, oder gibt es durch die erhöhte Temperatur, keine negativen Folgeschäden ? ![]() ![]() Danke vorab ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |