![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wenn's die Frontschürze nächstes Jahr noch gibt werde ich auch zugreifen !!!
Aber jetzt sind erst einmal die Schwelle drann - das sieht nach Arbeit aus ... Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
die neue Front ist immer und auch in 10 Jahren noch lieferbar. Macht euch nur keinen Stress ! ![]() Bis März will/muss/werde ich 25 Stück verkaufen ! ![]() @ Lolek, wie Schweller ? Ich habe Dir doch keine geschickt. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
...was für ne Frage. ![]() ![]() ![]() Sie war ja bis gestern drauf, nur musste ich sie heute wegbringen. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Habe die da ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT Ich brauche aber noch ein paar Tipps für den Anbau von dir. Das hat aber noch Zeit ... im Moment ist es mir noch ein wenig zu kalt. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
...glück gehabt mein lieber Lolek. Ich dachte schon.... ![]() Ruf an wenn Du Lust und Zeit hast. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@ Ich bin nicht Tante Erika: Danke, das ist lieb von dir.
Wahrscheinlich benötige ich auch noch ein paar Tips wegen OGGY. Der macht mir zur Zeit Sorgen. Dem geht es nicht gut. ![]() Das ist einfach zu viel auf einmal.
|
![]() |
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Mir gehts bestens, dumdidum
![]() Heute schraub ich, morgen bastel ich, und übermorgen VERBLASE ich den Lolek, dumdidum ![]() ![]() ![]()