![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hi Stefan,
ohne eine Breitbandsonde + Anzeige + Laptopanschluss geht gar nichts. ( plus Software ) Die Breitbandsonde ersetzt die alte Lamdasonde und wird auch mit an der ECU angeschlossen. Für das Abstimmen braucht man einen 2. Mann / Frau, viel Benzin und eine LAUELEHRENACHTAUTOBAHN. ( cooles Wort ![]() Wenn Du willst, können wir uns ja am Sonntag mal unterhalten. Gruß nach ENTEN-Hausen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Gruß aus FREIBURG-hausen PS: mach dich doch mal schlau wegen der vielen funkelnden Motorenteile, ob sowas, wie ich dir das Bild gemailt habe aufzutreiben ist bzw. was es generell für die Optik gibt....Kannst mir ja Bilder mailen. Ich schau mal obs mir Sonntag reicht zum durchrufen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich fasse mal zusammen:
- Die originale Lambdasonde wird durch eine Breitbandsonde ersetzt, welche dann ans ECU angeschlossen wird Woher bekommt man eine solche Sonde und mit was für Kosten sind zu rechnen - kann sie problemlos anstelle der originalen eingebaut werden ? Die spätere Abstimmung kann doch bestimmt mein freundlicher Toyota-Händler machen, oder ? (Meine Kollegen liiieben mich...) Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Stefan[/quote] |
|||
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt sitze ich schon an der Quelle und muß trotzdem woanderst zum abstimmen hin ?? Das ist oberscheiße - wer stimmt den Schrott den dann ab? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mit der Ausrüstung die hier aufgezählt wurde machste das selber
![]() Ansonsten suchst dir wen mit der Ausrüstung und lässt den machen ![]()
![]() |
#7 |
|
Wer ? ....selbst ist der Mann.
![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich brauche also:
- Apexi Ebay ? EURO - Breitbandlambdasonde ?? EURO - Steuergerät für Lamdasonde ?? EURO - EGT Anzeige ca. 100 EURO - Einbau + Einstellung UNBEZAHLBAR ... und für den Rest gibt es VISA-Card oder wie ?? Nein, jetzt mal im Ernst: Macht mal bitte ne Aussage über die Teilepreise und vor allem über den ungefähren Einbauaufwand Wer und wie stellt man jetzt zum Teufel anschließend den Kram ein ??? Also ich habe ja so allen möglichen Schmuddelkram aufm Laptop, aber kein Motordiagnose oder ähnliches - also, wie wirds gemacht ?????? |
![]() |
![]() |