![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Originale sollte beibehalten werden, es sei denn du klemmst die Breitband mit an die Originalanschlüsse (weil sonst ECU im Notlauf läuft).
Ob die AU Geräte und Motortester das auch schaffen weiß ich leider net ![]()
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
...die Originale fliegt im HOHENBOGEN RAUS !!! ![]() ...die AU Motortester fliegen noch viel weiter. ![]() Gruß nach Duddel-Hausen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ah, ok - danke
![]() War mir halt nicht sicher, ob nicht die Serienlambda andere Werte an die ECU gibt als die Wideband. Nicht das die ECU dann kollabiert weil falsche Werte (zu genau für die ECU ![]() Danke für die Aufklärung ![]() Gruß zurück nach Enten... äh, Essen-Hausen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Breitbandlamda braucht auch n Steuergerät weil sie selber ja mit 0-5V funktioniert und nicht mit 0-1 nem wüßte nicht was das Originale Steuergerät sagt wenn es an dem O2 Sensorkabel plötzlich 5V hat...
nur mal so noch dazugemerkt... Sumi weiß das ja scho. Hat ja scho eines verbaut...
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hallo Franky alter Schrauber, ![]() natürlich braucht man ein Steuergerät ( ich meinte das mit der Anzeige ) mein Fehler. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |