![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß! ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
bass.com@web.de !! vielen dank!! beim nächsten rennen geb ich dir 200 vorsprung!
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die Moorhühner sind soeben zu euch geflattert.
![]() @Eddie Das mit dem ![]() Hast dir doch erst von Sumi eine Schlappe eingeheimst oder??? Nicht das du dir noch was antust, wenn du schon wieder gegen ne MK III verlierst. ![]() ![]() ![]() Gruß! ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sumi is nichmal angetreten....
![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
...GUTEN MORGEN eddieleinchen kleines Schweinchen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
he du altes flitchen, wenn du schon nicht auf der strecke gewinnen kannst, versuchst du es mit lügen??? iiiiiiiiiiiiiiiih!
![]() hät ich nie gedacht aber denke so sind alle morsche wecker fahrer!!! die erzählen stories von rennen die nie gewesen sind. ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab gedacht das Rennen hat schon längst stattgefunden. ![]() Sumi wird sich doch nicht etwa mit Loorbeeren schmücken, die er sich noch gar nicht verdient hat, oder? Und gegen welche MK 4 fährt er dann da in seiner Sig? Jetzt klärt mich doch bitte mal einer auf, damit ich da auch mal durchsteige. ![]() ![]() ![]() Und der schwäbische Penis nimmt den Piraten zurück! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hi, das Rennen mit/gegen eddie ist noch offen. 1. Habe ich noch keinen Motor drin und 2. darf eddie noch nicht fahren. Zum MK 4 Killer, Miss Daisy und ich haben bis jetzt alle platt gemacht. ( und das bleibt auch so ![]() Die blaue ist vom Udo, blaues Window hat/hatte ne silberne. Aber ob blau, silber oder rot ...MK 4's sind doch alle schlappe Gurken. ![]() Das "GROSSE" Rennen mit Daumenlutscher-eddie ![]() kommt dann erst im März. ( freu ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |