![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hi zusammen,
ich komme gerade vom GFK-Bauer und habe ein paar gute Nachrichten für uns. 1. die Front kommt so wie auf den Bildern. ( 1 zu 1 ) 2. die Front bekommt ein Deutsches Materialgutachten ( und ein TÜV-Zaubergutachten ) 3. das GFK ist Splitter frei ( beste Qualität !!! ) 4. alle die die B + M Frontlippe eingetragen haben, brauchen die neue Front nicht mehr einzutragen ( Typenschild ) 5. ich lasse mehr Fronten bauen als ich wollte, daher bekommen wir einen SUPERMEGA-PREIS 6. die Gitter für die Ausschnitte sind im neuen Preis enthalten 7. die Lieferzeit ist ab heute ca. 4 Wochen ( schneller geht es nicht ) Alle die die Front schon bestellt haben, bekommen natürlich den gleichen Preis. Der neue Preis ist kompl. ab Essen….. ...nur 590,-Euro !!! Das ist ja der Hammer ! ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Wenn's die Frontschürze nächstes Jahr noch gibt werde ich auch zugreifen !!!
Aber jetzt sind erst einmal die Schwelle drann - das sieht nach Arbeit aus ... Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hi,
die neue Front ist immer und auch in 10 Jahren noch lieferbar. Macht euch nur keinen Stress ! Bis März will/muss/werde ich 25 Stück verkaufen ! @ Lolek, wie Schweller ? Ich habe Dir doch keine geschickt. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Habe die da ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT Ich brauche aber noch ein paar Tipps für den Anbau von dir. Das hat aber noch Zeit ... im Moment ist es mir noch ein wenig zu kalt. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|