![]() |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
...also, LEX-KIT Auspuff offen K+N Kit 3 Zoll Turboknie CT 26 Lader mit ca. 1,1 Bar ca. echte 300 PS ( und das ist viel für so wenig ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte da übrigens grad so nen Lader über der für 1,8 Bar ausgelegt ist
![]() nen Turbonetic 60-1 Hifi kugelgelagert kannst dich ja mal melden wenn du interesse hättest. ![]() mit dem Original Turbo kommst bestimmt nicht in den Fuelcut mit Lex Rimer... soviel Luftmasse kann der Originale Lader nicht verarbeiten. Mit dem Lader schaffst es in den Fuelcut bei ca 1,4 Bar wie Sumi schrieb, mit originalem LLK Sumi der CT26 kann den Fuelcut nicht auslösen... geht aber schon nett beim Fuelcut vom Lex Rimer...
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
am rad oder am motor ???, das ist hier die frage, und bevor ich über 700 euro für nen lex-kit ausgebe mache ich es über den benzindruck, was von jürgen schon seit jahren getestet wurde.
mfg gmturbo p.s.: schaff dir endlich icq an !!!! ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bei dem, heiss diskutierten, Benzindruckthema kann ich nicht mitschnabeln, weil ich mich bisher damit noch nicht befasst habe.
Ich hab' halt vor ca. 2 Jahren Lex-Riemer verbaut und fahre seitdem mit 1,2Bar. Lex-Riemer funktioniert und ist standfest. Hat ca. 500Eur gekostet! Ich will hier gar nix schlechtreden, kann nur Erfahrungen posten! ![]()