![]() |
|
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
Ja ja
irgendwann komme ich auch mal rauf zu euch,und dann zeig ich euch mal was Beschleinigung ist ![]() ![]() Gruß von Molto der Gott sei Dank für euch so weit weg wohnt ![]()
![]() |
#2 |
|
Hallo Molto,
zum Stechen fahren.....ab 2,0 Bar und 750 - 1000 Düsen. ![]() ![]() Nicht weil bei Dir Supra drauf steht, ist sie auch schnell. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gegen deine Supra komme ich auch garnicht an,und das was ich unter der Haube habe,reicht mir auch. So lange ich das schnellste Auto in Augsburg habe,reicht mir das. Das ist mein Revier ![]() Gruß Molto ![]() Aber meine ist sehr sehr schön. Steckt ja auch genug Geld und viel liebe drinn
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hi Molto, soll ja auch nur Spass sein. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (25.11.2004 um 05:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schnell isse vielleicht nicht ... dafür hält sie aber .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
....ja Stock geht das auch. Aber beim Tuning nicht. Schnell = viel Kohle, viel Arbeit und wenig Zeit zum fahren. Im Rennsport fahren sie max. ein WE. ![]() Und wenn man aus einem Auto, was 240 PS Serien PS hat, mit über 50 %*** mehr Leistung fahren will, ist das eben nicht auf dauer. Das sollte jedem klar sein, der auch schnell sein will. *** = 50 % mehr ist gleich Rennsport !!! |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@sumsum 88: ja genau dieses teil wird deine kleine daisy vernichten. so wie viele andre schon vor dir!!und weil du es bist werd ich nichmal auf 2 bar gehen. denke 1,5 bar reichen für deine schande auch aus!!!!
![]() und solltest du widererwartend dran bleiben wirst du die volle wirkung einer aufgebauten mk4 zu spühren bekommen. mein ballerman wird deine daisy vergewaltigen und entjungfern!!!dein wagen wird so ein einlauf bekommen, dass eigentlich hier wieder ruhe und ordnung einkehren sollte!!!! eines is klar, nach diesem rennen werden die mk3 fahrer wieder auf die richtige spur der autobahn fahren, der rechten!! ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn das nicht zulässig ist, mach ich den Kamerawagen und bin außer Wertung. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich brauche noch:
- nen fetten Lader - große Düsen - bissi Elektronik - nen Auspuff - alles was sonst noch gut aussieht oder Leistung bringt ... den Rest könnt ihr euch dann von der Autobahn kratzen ![]()