![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich schreibe dir meine tel. nr. auf private nachricht. |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja und, wie siehts aus - steht das Rad dann trotzdem noch raus, oder ist es mit dem restlichen Kofferboden auf einer Höhe (also mit dem Bodenblech, nicht mit dem Teppich, der fliegt eh raus) Mir gehts darum, daß ich eine ebene Fläche im Kofferraum will um eine MDF-Platte reinzulegen und ich möchte so wenig Platz nach oben verliern wie möglich....
|
![]() |
![]() |
#10 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
steht ca. 1 cm über den Kofferraumboden, also praktisch eben. Mit nem neuen Teppich denkst Du plötzlich, der Kofferraum sieht rießig aus. Schade nur, dass auch diese Felge mit der Öffnung nach unten in die Mulde muss (=> Platzverschwendung), weil der blöde Halter im Weg ist. Beim Sprudelkisten kaufen ist das Notrad ein echter Fortschritt. Plötzlich passt auch links was rein.
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, coole Sache !
Wer hat sowas eventuell noch übrig, müßte aber dann den genauen Durchmesser wissen, nicht das ich im Fall der Fälle dann irgendwo mit dem Spoiler aufsitze. Weiß ja nicht, wie sehr sich das Fahrzeug kippt, wenn ich das Notrad z.Bspl. vorne links drauf habe und die restlichen 3 Räder 18 Zoll haben.... Bei mir ist eh recht eng mit meiner Spoilerlippe. ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
PS: Ich denke mal du bist im ADAC dann sollen die doch zusehen wie sie den reifen wechseln... ![]() |
|
![]() |
#15 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat: