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Alt 19.11.2004, 23:24   #1
DK96
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Zitat:
Zitat von Knight Rider

Doch, 100%ig immer noch!
Passt 1:1? Echt? Wer hat die verbaut?
Du selbst, oder der Murckser von der Hinterhofwerkstatt, an dem Du mich damals verwiesen hast, um das GAT-System einzubauen? (der Zipfel hat es doch tatsächlich geschafft, blaues Kabel an den +Pol und das rote Kabel an den -Pol der Batterie anzuschliessen!
Hab ich leider zu spät gesehen!
Wenn Du es selbst gemacht hast, würde es mich freuen. Gilt für mich als bessere Referenz.
Ja, die hab' ich selber eingebaut.
Passt 1:1!
Das schwierigste war eigentlich den Tank rauszubekommen.
Ist halt doch bisserl verrostet untenrum, die olle Karre.

Hat der Bernhard damals gepfuscht?
Sorry, das ist normal nicht seine Art.
Normalerweise arbeitet der eigentlich gut.
Ist eh' nicht so einfach in M. jemanden zu finden, der die Supra überhaupt anrührt, aber das weisst Du wohl selber.

Ich hab' gerade den Preis von der Pumpe gesehen.
Das ist ja horrend!!
Da ist die Walbro doch deutlich billiger.
Frag' doch mal bei den MKIV-Spezis nach.
Mir hat meine damals Silver-Star verkauft.
Der Preis war absolut fair!
__________________
Gruss, D.
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Alt 19.11.2004, 23:28   #2
DK96
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PS: Die Schrauben an der Plastikabdeckung reissen IMMER.
Kein Problem! Rausbohren und Karosserie-/Blechschrauben reinwürgen.
Das hält prima!
__________________
Gruss, D.
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Alt 20.11.2004, 10:38   #3
Knight Rider
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von DK96
PS: Die Schrauben an der Plastikabdeckung reissen IMMER.
Kein Problem! Rausbohren und Karosserie-/Blechschrauben reinwürgen.
Das hält prima!
Oje.
Danke für den Hinweis.
Dann weiß ich, dass es diesmal (wenn ich mich an den Tank ranmachen werde) nicht an meiner Kraft liegt.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
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Alt 02.12.2004, 09:42   #4
Götti
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Walbro & CO

Also gestern habich das Ding reingebastelt. Also Plug & Play ist übertrieben aber wenn man nicht alzu ungeschickt ist, bekommt mans in einer Stunde gebacken.
Ich hab etwa um ein bar mit 550 Düsen und Lexus - Massenmesser nen neuen Filter und etwa 180tsd auf der Kiste.
Es sieht tatsächlich so aus als ob die orginale Pumpe sehr knapp dimenesioniert ist!!!! Seit dem Tausch hat se im Teillast und Volllast locker 10 bis 20 Nm mehr - ergo war das Gemisch vorher zu mager weil der Druck bei längeren Öffnungszyklen der Düsen in den Keller sackt - ergo trotz grosser Öffnungszeit zu mager wird.
Ich vermute sogar das sogar Supras ohne grössere Düsen - nur mit etwas mehr Ladedruck schon zu mager laufen (im Teillast)
Gruss Götti
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Alt 02.12.2004, 18:29   #5
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Benzinpumpe

es gibt eine vopn Pierburg ,die hat zumindest Garantie und rückt 3,0 - 6,5 bar Betriebsdruck ,das sollte reichen .
Die Pumpe kostet allerdings 145e plus Steuer und ist schnell passend gemacht ,kann auch auserhalb vom Tank gebaut werden
zu beztiehen ist die Pumpe über die Firma Atc 05615280660
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