![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SupraLight
Ist ok muß ich mich rechtfertigen oder wie? Das das stimmt was ich schreib? Brauchst es ja nicht glauben... Aber passt schon, Andi: Hab dich falsch eingeschätzt, hab heut mit Diddi Telefoniert und gehört das du doch ganz ok bist. ![]() Also ich lass es mal. Wohl falsch eingeschätzt so übers Forum, ist halt Internet.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
klar der einstigspreis!
![]() mensch diobolo!! ich lad dich mal zur ner probefahrt mit ner edel nutte ein!! qualität hat seinen preis!!! ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Denn: Damals, als ich noch mit der Claudia Schiffer liiert war.... ![]() Naja, egal... Jedenfalls, als ich dann die Angela Merkel gesehen habe... ![]() ...war ich total von den Socken... ![]() ...und warf die Schiffer aus dem Haus.... ![]() ---> Kann ja wohl jeder nachvollziehen..... ![]() Inzwischen habe ich jedoch eingesehen, dass das ein Fehler war... ![]() ...und bin schwul geworden.... ![]() ![]() ![]() Geändert von Supra Light (21.11.2004 um 01:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
ich hatte ja schon immer das gefühl, dass viele MKIV-fahrer ein bisschen "anders" sind, aber sowas hätte ich jetzt nicht erwartet
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wie war das nochmal mit Adam und Eva?.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@dem Gesabbel von Supra Light: Deine Claudia Schiffer hat aber dann nen verdammt fetten Arsch!
![]() PS: Nicht falsch verstehen, nur spaß ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Bin ein recht Praktisch denkender Mensch.
Mit einbezug von Rechtschreibung, Satzzeichen, Satzbau dauert es wesentlich länger ohne kann ich fast so schnell schreiben wie man sich so unterhält. Da ich nicht die Welt an Zeit hier verbringen möchte, liegt es auf der Hand das ich die 2. Variante wähle...
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
dafür braucht man als leser bei satzzeichenlosen texten 3x so lange, bis man halbwegs kapiert hat, was du meinst
![]() lass mich raten: "musst meine beiträge ja nicht lesen" ? ![]()