![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Andi hey irgendwann trifft man sich schon irgendwo.
Solange mein Getriebe nicht am ende ist wünsch ich dir viel Spaß beim vorbeifahren. Andi wenn ich gewollt hätte, hätt ich auch locker ne MK4+ Tuning wie Sami, aber ich hab keinen Bock die ganze Kohle für n Auto auszugeben. Steck das Geld was du in deine investiert hast mal in ne MK3, glaub mir hast mehr von. ![]() Fazit: probier es halt irgendwann mal wenn du mich mit meinem Schrotthaufen triffst...
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
SupraLight
Ist ok muß ich mich rechtfertigen oder wie? Das das stimmt was ich schreib? Brauchst es ja nicht glauben... Aber passt schon, Andi: Hab dich falsch eingeschätzt, hab heut mit Diddi Telefoniert und gehört das du doch ganz ok bist. ![]() Also ich lass es mal. Wohl falsch eingeschätzt so übers Forum, ist halt Internet.
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
klar der einstigspreis!
![]() mensch diobolo!! ich lad dich mal zur ner probefahrt mit ner edel nutte ein!! qualität hat seinen preis!!! ![]() ![]()
![]() |
#40 | |
supra
|
Zitat:
schade nur, das der erste Gang und der Rückwärtsgang beim Polo nicht bis 200 geht ![]() ![]() Geändert von supra. (20.11.2004 um 13:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Lasst die MK IV Fahrer halt in ihrer Welt leben (vorsicht: Verallgemeinerung, ich meine net alle
![]() ![]() ![]()
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1. Der MKIV nicht morsch wird... und 2. Wenn der MKV endlich kommt, hol' ich mir einfach einen. @all Aber macht euch keine Hoffnung. SupraLight wird trotzdem nicht verkauft. ![]() |
|
![]() |
![]() |