![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
( ich meine nicht schnell sondern halten ) ![]() Und tu mir einen gefallen, geh mir nicht auf den Sack mit dem alten Motor. gruß sumi88 |
|
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Habs oben geändert, war als du deinen Beitrag geschrieben hast. Lassen wirs halt ruhen, ich hab meine eigene Meinung zu der Sache
![]() Und jau, ich wars mit dem 700km Motor - und weißte warum? Weil ich es nicht selber gemacht hab und Grizzly den Fehler gemacht hat, dem Instandsetzer kompetente Arbeit zuzutrauen. Ich hoffe sowas bleibt dir erspart! Such dir deine Leute gut aus - wäre schade ums Geld und den Motor (btw: sollte oben nich so rüberkommen als hätt` ich was gegen dich!)
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hi Amtrack, ( schon ok ) aber.... ...wie kannst Du eine eigene Meinung haben, wenn Du: 1. nicht dabei warst, 2. nicht weiß was passiert ist und 3. mit mir noch garnicht gesprochen hast ?! Du bist doch nicht Gott (Düse), Du bist doch Amtrack. Denk mal nach. ![]() Gruß nach Duderstadt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich würd dich jetzt anrufen wenn ich mich denn ausdrücken könnte (bin mal wieder heiser
![]()
![]() |
#5 |
|
...Amtrack, Du hast eine PN.
![]() ...bis gleich Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
...tja, Online ganz groß, aber persönlich..... . ( Schade )
Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
hhhäääää ??????