![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
wat denn??? luftmassenmesser?? km zähler???
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Andi ist auch i.O. nächstes mal kann ich mich auch zurückhalten...
PS: muß wohl öfter reparieren aber dafür fährst du auch locker hinter mir ![]() aber pst, das ists mir wert, auch wenn ich alle 30000 den Motor neu aufbauen müste für manche Leute. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (18.11.2004 um 21:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bist du das mit dem Motor von Sumi?Den Sumi haben wir ja nun extraiert.Nun darfst du als Möchtergernsumi88 in seine Fußstapfen treten und auch in unser Extraiermaschiene verschwinden.
![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ach komm, deine MK IV wird doch net gegen nen morschen Wecker einstecken?
![]() Das Eddie nen Schaden hat weiß ja jeder hier ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich was über Eddi gesagt? Dacht eigentlich net. Hab auch nicht gesagt das er hinter mir fährt.
![]() Aber wieso soll er mich einsaugen wenn ich mit dir rede? Fährst wohl immer nur mit Eddy damit du verstärkung hast und dich nicht so allein auf der Straße mit deinem Autoli fühlst? Ich fahr eigenen Schrott, ist es vielleicht und mein Diff hat nach 400 KM ein Spiel von rund 3-5cm mehr, aber weist, juckt mich wenig. Weil mich stört es eben nicht wie vielleicht dich mal eben das Diff zu wechseln. Hab ja noch eines in Reserve, geh ich dann tauschen wenn das alte den Löffel gar abgegeben hat.
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Haja... du solltest weniger Feldwege fahren
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
@ Franky, zeig hier nur keinen Schiss. Steh dazu, das Du immer sagst, das Du alle MK 4's platt machen kannst. ![]() @ Amtrack, ich sach Dir gleich mal Schrott. Für Deine lahme Kiste, reicht ja schon ein alter GTI mit Fächerkrümmer aus. ![]() @ Andi-lein-chen, gut das ich nicht gegen Dich fahren muss, das wäre soooo müde für mich. Nicht mal 500 PS und AT, da lachen ja meine Kolben drüber. ![]() @ eddie-liii, ich glaube ich gehe auf 1000 er Düsen, dann habe ich ein bisschen ( mehr ) Luft für Dich. ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |