![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Turboooooooooooooo....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Aaaaaaaaaaaaaaalt
![]() EDIT: *aktualisiere den Browser bevor du schreibst,aktualisiere den Browser bevor du schreibst,aktualisiere den Browser bevor du schreibst* ![]()
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
aber trotzdem schön. Dieser Tipp hat mir besonders gut gefallen:
40) Farbe : Man wähle eine helle, gut sichtbare Farbe , abgesetzt mit Tagesleuchtfarbe um seinen Mitmenschen die Chance zu lassen, auch bei hohen Geschwindigkeiten gesehen zu werden, dieses mildert das Unfallrisiko erheblich!! ( Nur technisch Schwachsinnige fahren hohe Geschwindigkeiten in dunklen, verkehrsgefährdenden Tarnfarben! Dieses schick zu finden, halte ich für äußerst pervers! Diese Tarnfarben sollte man den Jägern überlassen, welche unerkannt durch ihr Revier fahren möchten! Ich glaube ich muß meine Affinität zu schwarz mal überdenken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ach, du auch? ![]() Aber was solls - ich geb nix auf die Meinung eins Spinners der mit 500PS durch die Gegend fährt (Achtung: Ironie ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Ich kenn den freak noch nich
![]() . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Is auch gut so ![]() ![]()
![]() |
![]() |