Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 21:41   #1
sumi88
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gmturbo
gute anleitung

mfg
gmturbo

...sehr gute Anleitung.


Gruß sumi88
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 10:23   #2
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
War ne Sonntag nachmittags Aufgabe.
Ist noch nicht ganz, so wie ich es mir vorstellte, aber für den Anfang hilfts vielleicht den ein oder anderen.
Und wer das Ganze nicht alleine machen will, wendet sich an supra2700, weil er einen Service dafür anbietet. Und auch den Platz hat. Ich bin nur Untermieter.
Erfahrungen haben wir jetzt genug auf diesem Gebiet (sowie unteres Tragegelenk wechseln, weil Knacken beim Lenken etc.).
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 17:18   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.121
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Dachte nicht das man das mittlere teil mit dem kühler so da zwischen rausbekommt. Meinte das sitzt mit nem falz drumrum so ineinander.
Oder hast du das gebläse-gehäuse rechts daneben losgemacht und weggedrückt?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 17:36   #4
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Meinst Du den Verdampfer samt weissen Gehäuse im eingebauten Zustand?

Doch, es geht, wenn Du alles das wegschraubst, was ich in meiner Anleitung geschrieben habe.
Die "Falze" an der Seite sind nicht das Problem. Ich hab auch nicht das Gebläse weggebaut oder weggedrückt. (Obwohl ich es gerne ausgebaut hätte, um dieses auch zu reinigen, nachdem der Verdampfer schon so dreckig war..)
Es ist der Abwasserschlauch für das Kondenswasser, an den man nicht denkt, wenn man es nicht weiss.
Dann die Kabel und die ECU, die (auf der Oberseite) nur im Weg rumstehen, und noch so Kleinigkeiten...

Aber wie sagt man im Forum so schön:
"...bei mir hat das nur 10 min. gedauert!"
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 17:53   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.121
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Knight Rider
Meinst Du den Verdampfer samt weissen Gehäuse im eingebauten Zustand?

Doch, es geht,
Jo so meinte ich das. Na dann ist das ja wirklich nicht ganz so wild. den gedanken da mal reinzugucken hatte ich auch schon, aber dachte immer das gehäuse geht da nicht zwischenraus. Na werd da dann auch mal mein glück versuchen.
Frag mich nur wo die dicken stücke und äste da herkommen. Auf den lufteinlässen draußen sind doch dichtmaschige drahtgitter drüber.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 18:03   #6
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Um da mal reinzugucken,
musst Du die beiden Leitungen im Motorraum auftrennen, siehe meine Beschreibung auf meiner HP.
Das heist, Klima-Anlage danach wieder befüllen lassen.

Auf meinen Lüftungseinlässen (Bj. 92) sitzt nur ein grobmaschiges Gitter drauf.

Ich überleg mir schon, ob ich da nicht nen Nylonstrumpf drüberziehe.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 18:10   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.121
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Bei mir gibts natürlich keine klima mehr zu befüllen. Die rohrenden hören gleich im motorraum auf und stehen ins leere.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain