![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
....Hallo Andi,.....Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen". Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen. Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen MK 4-Fahrer gefressen, der war so hohl ich kann seitdem nicht mehr tauchen": ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#3 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ich lieg hier im informatik-unterricht am boden und kringel mich ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sonst wirst du dir nie ein richtiges Auto kaufen können. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
wat denn??? luftmassenmesser?? km zähler???
![]()
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey Andi ist auch i.O. nächstes mal kann ich mich auch zurückhalten...
PS: muß wohl öfter reparieren aber dafür fährst du auch locker hinter mir ![]() aber pst, das ists mir wert, auch wenn ich alle 30000 den Motor neu aufbauen müste für manche Leute. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (18.11.2004 um 22:43 Uhr). |
|
|
|