![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
das Original kostet bis zu mir ca. 1500,-Euro. ![]() Ich lasse dann vom Profi eine 3 Teilige Form machen, ein paar Änderungen ( wegen Nachbau ) und ab dafür. 700,-Euro für eine Front die in Deutschland hergestellt wird und in bester Qualität, ist doch ok. ( mit TÜV ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Sumi hat sind von Styleauto, bekommt man auch über ihn. Die an der roten wo die Do-Luck Front schon drauf ist sind Bomex Schweller.....
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi leute der verbau sieht ja geil aus !
Wo kann ich den mit Tüv bestellen ??? baue meine Supra jetzt neu auf und würde den verbau gerne draufhaben !!! *habenwill* ![]() Bitte schreibt mir wo ich diesen Verbau kaufen kann !!! ![]() Mfg Maverick |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]() Hi zusammen, die neue Front ist da !!!!!! Morgen kommt sie per Spedi zu mir, dann mache ich erstmal wilden SEX mit ihr. ![]() ![]() ![]() Habe schon mit der GFK Firma gesprochen, sie brauchen ca. 3 Wochen bis die Fronten fertig sind und ein Musterauto für ca. eine Woche. Mal gucken ob Dörfli eins da hat ![]() Die ersten 10 Bestellungen, bekommen einen Sonderpreis, 670,-Euro !! ( mit TÜV-Gutachten für die MA 70 ) Da nach werden sie 730,-Euro kosten. Alle Preise ab Essen Live-Bilder mache ich sobald sie hier ist. Gruß sumi88 ![]() ![]() Geändert von sumi88 (23.11.2004 um 17:38 Uhr). |