![]() |
|
|
#31 |
|
|
Hi zusammen,
es sind noch ein paar Sachen da: 1 x Metallkopfdichtung von Titan in 2 mm für 160,-Euro verkauft 1 x Plexiglasabdeckung für den Zahnriemen 140,-Euro 1 x Zahnriemen Greddy extra Stark für 130,-Euro wieder da Lieferzeit sofort ! alles plus 10,-Euro Porto und in ca. 2 - 3 Wochen 2 x Nur Blitz Spezial a. 700,-Euro 1 x RC 550 Düsen mit Clips für 490,-Euro Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (17.11.2004 um 09:56 Uhr). |
|
|
#33 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zitat:
Das kannst du dir sparen. Was willst du damit bezwecken ???
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
@Lolek: Ich schätze er wollte damit sagen, dass er bereit wäre etwas vom oben genannten zu kaufen SOFERN es günstiger wäre
PS: Er hat recht
|
|
#35 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist nur die Frage wer es günstiger anbieten soll? SSE?
P.S. hab für sowas auch keine Kohle ![]()
|
|
#36 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Zitat:
LOL!!! Der war echt mal gut Naja, lassen wir das OT. Geht ja ums verkaufen hier...
|
|
|
#37 | |
|
|
Zitat:
@ DJ-Amtrack, das ist ja auch NEU-Ware und nicht irgendwelcher Schrott aus Japan über ebay nach Duderstadt für ein paar Jen. Frage: arbeitete Deine Oma bei Borcherts ? Wenn ja, dann weisste ja was Qualität kostet. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#38 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Zitat:
Ja, du mich auch BTW: Schon meinen letzten biete Thread mit den alten, müden Augen vernommen? Dann wärst sicherlich auf die Idee gekommen, das da mehrfach das Wort "neu" gefallen ist Nundenn, dass Qualität kostet stimmt - denn das sieht man ja bei dir, SSE und co. PS: Wer oder was ist Borcherts? ![]()
|
|
|
#39 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
#40 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Ah, LOL - Borchard meinste
Jo, kenn ich natürlich BTW: Meine Oma`s sind alle in Rente, haben auch nie da gearbeitet. Wie kommste drauf? PS: Schreibs per Mail oder ins OT - sonst müllen wir den Thread hier noch mehr zu ![]()
|
|
#41 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Verkauf lieber mal deine "spitzenmässig eingefahrenen fast neuen" Motorblöckchen billiger (wie wärs mit: Gib Leuten Geld, damit sies das nächste Mal kaufen, um die Folgeprobleme damit bezahlen zu können x3 )Cya, Mäxl (der lieber wo anders fünfma teurer kauft als bei... Borcherds ) |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
|
Zitat:
das Thema war abgehackt und somit unterlasse solche äusserrungen! ![]() |
|
|
|
#43 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab auch ne Weile nemmer mit Ratte und Willie geredet...Aber is ok, ich werde nie wieder etwas über... Borcherds sagen ![]() Cya, Mäxl |
|
|
|