|  | 
|  | 
|  15.11.2004, 00:54 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | Hatte ihm ja schonmal angeboten mein Steuergerät einzuschicken! Aber nachdem er gecheckt hat das ich vorher-nachher auf die Rolle fahre bekam ich keine Antwort mehr!   
				__________________  Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen.... | 
|   |   | 
|  15.11.2004, 23:49 | #2 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | im Prinzip steht es ja drin, wie er es macht: "Tuning nur vor ort bei uns im Hause möglich...". D.h. er macht in Wirklichkeit ein paar U-Scheiben unter die Stelldose - die teuersten U-Scheiben der Welt. Das ist wohl der einzige Grund, weshalb er keine modifizierten Steuergeräte zum Selbsteinbau anbieten kann. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  16.11.2004, 18:06 | #6 | 
| [NSH]Schlossgespenst | jo, dafür brauch er ja nichtmal die motorhaube öffnen.   da wird er aber müssen, wegen den U-scheiben.  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  17.11.2004, 09:01 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | LACH - DA ISSER WIEDER ....    fett will auch so eine ECU   Auf wunsch liefern wir für die Kunden die Täglich auf ihr Fahrzeug angewiesen sind gegen einen Arbeitsaufwand von 20¤ ein komplett fertig umgebautes Steuergerät. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5320 470&rd=1  wie macht er des nur ?? *grins* | 
|   |   |