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#16 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.078
iTrader-Bewertung: (9)
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jetzt wollte ich das Rätsel durch einen Blick in den Prospekt lösen, aber der schweigt sich dazu aus
![]() ![]() Vielleicht steht ja in der Bedienungsanleitung mehr drin (techn. Anhang ganz hinten)?
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#17 |
[NSH]Mr.EPC
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gerade was gefunden, getriebeübersetzung mk4 mt :
1.gang : 12,64 2.gang : 7,71 3.gang : 5,50 4.gang : 4,28 5.gang : 3,27 6.gang : 2,59 achsübersetzung 3,266 für die at habe ich aber nichts in meinem testbericht stehen ![]() mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#18 |
[NSH]Mr.EPC
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nochwas, tachoabweichung :
tacho.........effektiv 50/80........47/75 km/h 100/130....94/122 km/h 160/200....150/186 km/h mfg gmturbo
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#19 |
Registrierter Benutzer
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MK 3 und MK 4 Getriebe sind fast gleich.Die ersten drei Gänge auf jeden fall gleich und der vierte ist bei der MK 4 kürzer übersetzt.Man kann den 4 von der MK 3 in die MK 4 einbauen.
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#20 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#21 |
[NSH]Mr.EPC
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habe hier den testbericht von "AUTO&TEST" 3/1994 da steht es so drin. also habe ich mich wohl richtig informiert .
mfg gmturbo
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#22 |
Registrierter Benutzer
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Hi Leute,
hier mal die richtigen Übersetzungen: 6 Gang-M/T 1: 3.828 2: 2.360 3: 1.686 4: 1.312 5: 1.000 6: 0.794 RW: 3.281 Differenzial vom 6 Gang-MT-Getriebe 3.133 Japanisches Differenzial vom 6 Gang-MT-Getriebe 3.260 Differenzial vom 4 Gang-AT-Getriebe 3.769 MFG Roland |
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#23 |
[NSH]Mr.EPC
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haben die das irgendwann mal geändert ??? das sind ja ganz andere werte ? oder gibt es verschiedene mt-getriebe ?
mfg gmturbo
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#24 |
Registrierter Benutzer
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Hi gmturbo,
hab ja jetzt das EPC danke nochmal! ![]() Hab gleich mal nach dem Getriebe geschaut und es wurde 2 mal geändert das erste mal am 11/93 das zweite mal am 12/93 steht zumindest im EPC was daran geändert worden ist keine Ahnung! ![]() Jetzt bräuchten wir nur noch die Daten vom 4 Gang Automatik! ![]() MFG Roland |
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#25 |
Bordstein-Schrauber
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Ich hab ne AT
manchmal wünsch ich mir nen schalter , aber die Kiste äh zulangsam ist weil das Teil zu schwer ist , finde ich es hier in Berlin gar mal so schlecht achja ist nur ne MK III so long diabelo ![]() |
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#27 |
Registrierter Benutzer
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![]() Danke Supralight für die Daten der Automatik!
![]() Also es liegt nicht am Getriebe sondern am Differenzial! ![]() Und dadurch ergiebt sich das die AT 14 % langsamer ist in der Endgeschwindigkeit, als der Schalter! ![]() ![]() ![]() MFG Roland Geändert von Exterminator (13.11.2004 um 19:50 Uhr). |
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#28 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
die Werte von dir sind nicht mal annährend der Wahrheit entsprechend, aber das macht nichts, jedem kann mal ein Fehler unterlaufen;-) |
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