![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi wann das Lex kit abregelt hängt allein von der Luftmasse ab die durch den LMM wandert... kann je nach Setup sehr stark differieren.
Und der den FCD braucht er deswegen, weil der Originale Fuelcut nicht kommt, weil der Motor über 0,9 bar kommt etz, sondern auch weil er ab nem gewissen Druck eben die Maximale Luftmenge verarbeitet die der Motor zulässt!!!! Bei der Supra die Grizzly beschrieben hat wäre der Serienmäßige Fuelcut viel viel früher als 0,8 Bar. Das ist fakt, bei mir ist er so bei 0,6 gewesen der serienmäßige. Hab ich festgestellt als ich mal ohne dem HKS FCD gefahren bin weil der schaltete bei 1,1 Bar ab. Die Fritzinger FCD´s regeln nemlich auch alle ab nur höher als der Original Fuel Cut. Bei rund 30 grad war das übrigens nicht im Winter ![]() Somit sind übrigens auch die 1,5 Bar mindestens, für 400PS quatsch. Geht auch mit weniger Ladedruck... Z.b. die Supra die Grizzly beschrieben hat. knackt die 400 sicher vorher. Wieviel vorher???
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (11.11.2004 um 22:45 Uhr). |
![]() |
![]() |