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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Ok, also noch mal ![]() Das BOV ist dafür da, den aufgebauten Ladedruck, der beim Gaswegnehmen (Schalten) von der Drosselklappe abprallt und so voll auf den Turbo zurückschlagen würde, ins freie (Ansaugschlauch) abzulassen. Bei der AT ist das nicht so extrem wie bei den Schaltern, aber trotzdem notwendig. Ich hab hier mal ne Reparaturanleitung reingeschrieben. Siehe Bild oben ![]() Edit: Grr, da war ein Schweizer mal schneller ![]()
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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durchblasendes bov "klaut" maximal 0,1 Bar ladedruck.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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