![]() |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Herr Nobbi,
was halten Sie von der Politur "Liquid Glass" ? Ich habe mir mal ein Fläschchen mitgebracht. ( es soll ja sehr gut sein ) Hier in Essen gibt es einen Autoaufbereiter der das auch damit macht. Nur der verkauft das Zeug's nicht gerne lose oder viel zu teuer. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hallo herr sumi
Liquid glass spielt natürlich in der oberliga mit. ist aber sehr teuer.(auch im händlereinkauf) wenn du eine sehr gute politur haben willst schicke ich dir mal was von Porzelack. 1. sie poliert sehr sanft aber in einen mega hochglanz.(holt nicht so viel lack weg) 2. sie ist sehr ergiebig. 3. du hast gleichzeitig eine teflonbeschichtung mit drin. aber du mußt wissen das keine politur matte autos wieder richtig schön macht. da hilft nur eine lackaufbereitung. gruß herr nobbi
![]() |
#4 |
|
Hi Nobbi,
ok danke, werde das Liquid Glass mal testen, habe es ja hier. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() war ne "coole" sache heute zur arbeit, immer schön vorsichtig, damit das heck nich ganz so arg ausbricht... ![]() und dann fast am ziel, über ein stauwehr, hauts doch vor mir son möpedfahrer auf die schnautze... tja, hab dann grinsend gewartet, bis er sich wieder aufgerappelt hatte...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
mooorgen!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |