![]() |
![]() |
#2596 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
#2597 | |
Registrierter Benutzer
|
gammel es dauert noch ewig
![]()
![]() |
![]() |
#2603 | |
Registrierter Benutzer
|
Leute, es is Feierabend!!!
...und ich setzt mich mal in den kalten stinkenden Zug, fahre bis zum Bahnhof, steige dort auf das stinkende, überfüllte Postauto um und bin EINE Stude später zu hause (mit dem Auto hat man 10min). Geil, oder? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2604 |
Captain Slow
|
fahr doch mit dem fahrrad, ist schneller und billiger
![]() ich muss nachher 20min heim laufen, aber auch nur weil meine mitfahrgelegenheit heute krank ist ![]()
#2610 |
Der goldene Splint
|
@phloent:
oh man ich hab grad den vollen bock abgeschossen:
bin von salem zu mir gefahren, vor mühlhofen is doch das letzte stück vorm blitzer wo man noch überholen kann....ich zieh raus überhol nenn golf, passat und nen RAB bus.....passat zieht raus und heizt hinter mir her, ganz dicht wie son schbassd....okay ich denk mir so der will race......mühlhofen 50 gefahrn, dann raus richtung oberuhldingen in der 70er auf 150 beschleunigt.......scheiß passat immernoch dran, aber keinen mm weit weg von der stoßstange....ich voll gereizt wegen dem schbassd........fahr durch Ouhld. mit 70/80. dann auffahrt B31. zieh voll um die kurve wie son fertiger todeskickdown, oben dann so um die 140/150 LOL......passat immernoch dran......dannn aufm geraden stück hamm se überholt....ich todesschock bekommen, waren die bullen! aber ohne blaulichbalken aufm dach......ich dacht nur shit... aber haben nichts gemacht, nußdorf abfahrt runter bin ich denen nochmal mit sehr guten hundert im genick gesessen.......aber das war denen egal...ich glaub die wollten nur noch zum schichtwechsel..... ![]() so tolle gschicht, wo is der busmit den leuten....ich fetz mal todesmäßig in die arbeit .....heut kleine zwischenprüfung...LOL ![]() ![]()