Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 10:52   #1
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
bau ich diese Woche ein wegne Turbo bitte noch mal email
Hallo Willi,

schreib halt nicht so viel, dann hättest Du einen besseren Überblick!

Ich will immer noch deinen "6er im Lotto", den ultimativen CT-26 Turbo ohne Riss und ohne Spiel! Zu deinem Schnäppchenpreis.
Und jeder schwört, dass das was Du sagt, auch stimmt.
Ich geh Dir damit doch schon seit Wochen auf die Eier, aber den Turbo hab ich immer noch nicht!

Fällts Dir wieder ein?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 10:50   #2
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Walbro oder JZA80 (Twin Turbo) fuel pump?

Zurück zu meinem eigentlichen Anliegen.

Die Walbro ist kein direkter Ersatz für den Einbau; es müssen noch Modifikationen vorgenommen werden, siehe 1. Beitrag.

Von Toysport habe ich erfahren, dass sie JZA80 (Twin Turbo) fuel pump ein direkter Ersatz für die MKIII Fuel Pumpe wäre.

Hat die schon jemand von der MKIII Fraktion eingebaut, und kann dies bestätigen?
Un bringt die auch mehr (anzunehmen, weil ja in MKIV verbaut?)?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 11:02   #3
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
machst du suche, findest du das: förderleistung benzinpumpen
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 13:19   #4
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
schön schön,
danke.

Doch das ist nur die eine Hälfte.

Die Frage, ob die MKIV Spritpumpe direkt gegen die MKIII Pumpe ausgetauscht werden kann (direct replacement), ist noch offen.

Und zwar, ohne dass neue Anschlüsse erstellt werden müssen.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 21:42   #5
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.794
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die MKIV-Pumpe passt 1/1!
Du musst nichts ändern.
Ich hab' sie selber drinnen.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 21:56   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Knigtrider

mach mal Dein Psotfach leer
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 04:02   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
mach mal Dein Psotfach leer
*sich anschließ* Ich habs vollgemacht, ich habs vollgemacht
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 11:18   #8
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
mach mal Dein Postfach leer
Zitat:
Zitat von Amtrack
*sich anschließ* Ich habs vollgemacht, ich habs vollgemacht
Was kann ich dafür, wenn ich Nachrichten krieg, aber in den Hinweismails ich immer wieder auf die Falsche / alte Adresse verwiesen werde? Merde!
Und da ist mein Postfach NICHT voll (seltsamerweise; war noch viel grün übrig), und ich kann nicht sehen, was in den letzten 2 Wochen an mich gesendet wurde (nur, was davor).

Postfach wieder leerer.

MAILS, NACHRICHTEN, wo seid ihr?
Willi bitte schreib nochmal, bitte
.
.
Zitat:
Zitat von DK96
Achso, es geht gar nicht mehr um die Pumpe!
Doch, 100%ig immer noch!
Passt 1:1? Echt? Wer hat die verbaut?
Du selbst, oder der Murckser von der Hinterhofwerkstatt, an dem Du mich damals verwiesen hast, um das GAT-System einzubauen? (der Zipfel hat es doch tatsächlich geschafft, blaues Kabel an den +Pol und das rote Kabel an den -Pol der Batterie anzuschliessen!
Hab ich leider zu spät gesehen!
Wenn Du es selbst gemacht hast, würde es mich freuen. Gilt für mich als bessere Referenz.

@Wachmann:
So einfach ist der Tank auch nicht rauszunehmen!
Da müssen erst die Bänder von unten gelöst werden. Und wenn man Pech hat, sind die Schrauben, welche die Bänder halten, verrostet, und nicht zu öffen.
Irgendwas ist doch immer...

Ich will ja noch nen Zusatztank draufpacken (der ist um das Reserverag "gewickelt", und fasst ca. 38 Liter) und dabei will ich gleich die Pumpe und den Filter wechseln.

5. Nimmst DU die Walbro und liest Dir genau die Einbauanleitung durch und baust sie nach dieser ein.
Ne Anweisung, bei der ich das Kotzen kriege.
Darfs ein bischen genauer sein? (bin halt pingelig!)

Nur nebenbei, was kostet die MKIV Pumpe?
Wenn Walbro und MKIV im selben Preisrahmen, dann...
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain