![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, aber hauptscheinwerfen werden ja allein schon wegen der ausleuchtung gecheckt. und dann son auffälliges klarglas. da weiß jeder gleich: "Ahah, nicht original..."
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.101
iTrader-Bewertung: (9)
|
hier sind die Bilder. Lycos hat bei einem Crash meine Homepage platt gemacht, seither hab ich ne neue URL, deshalb waren die Bilder verschwunden.
![]() ![]() ![]()
__________________
Geändert von Willy B. aus S. (08.11.2004 um 00:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kommt da nicht zuwenig Frischluft rein?
Sorry, aber das mit dem Kennzeichenrahmen sieht albern aus. ![]()
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.101
iTrader-Bewertung: (9)
|
jaja Frischluft... 50 Kubikzentimeter pro Minute weniger. Ich fahr nicht über 220, hab ne absolut stabile Temperatur und keinerlei ZKD-Probleme, also was solls. Ausserdem bin ich mir grade gar nicht sicher, ob die Luft von diesen Gittern überhaupt in den Motorraum rein kommt oder durch Klappscheinwerfer usw. blockiert wird.
Ja der Kennzeichenrahmen ist sch... Aber soll ich ihn abmachen und dann mit Löchern in der Stoßstange rumfahren? Oder was kommt da sonst drunter hervor? Am liebsten wärs mir gewesen, ich hätte ein Kennzeichen in Normalgröße, dann wär alles kein Thema.
__________________
|
|
|
|