![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und an die Schlaumeyer ; es sind keine "echten" Schiedekolben, macht euch mal schlau, die Serien Kolben sind schon sehr gut aber das ist kein vergleich zu JE usw. sind halt Massenproduktionen !! ![]() DIDI
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Didi, das hat doch auch keiner bestritten! Ab 500PS (so zumindest die weitläufige Meinung) sind die Serienkolben nicht mehr lange zu gebrauchen... dennnoch, es sind immerhin Schmiedekolben, wenn auch keine super-handgemachten Edelteile wie die von JE, Mahle oder wie sie alle heißen
![]()
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Großer Meister didi, gebe den unwürdigen nichtswissenden Schlaumeyer oggy die ersehnte Erleuchtung, ![]() somit er nicht in der unendlichen Dunkelheit stolpernt umherirrt ![]() Was ist der Unterschied zwischen "echten" und "unechten" Schmiedekolben ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Muß mich gerade machen. Seit ich mein Motor überhole habe ich mich eingehender mit dem Kolbenproblem befaßt, und herausgefunden das die Seriekolben keine Schmiedekolben sind. Habe den Fehler gemacht und nur einer Ifo glaugen geschenkt. Und es dann im Forum herausgeblasen, sorry Leute. Sorry Diddi und Grizzly.
![]() |