![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hi, ich kann nur mit nem Plan des Steuergerätes dienen.
Hast du das Neue (gelbe Stecker) oder das Alte (graue Stecker)? Suche dir das dann raus
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
soweit ich mich erinnern kann ändert sich die kabelfarbe im baum auch nicht. die farbe mit der die strippe am sensor weggeht kommt auch bei der ECU an.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
das kabel das zum klopfsensor geht hat ne klare isolierung.... und es steht sumi drauf..... kein witz!!!
beim kabelbaum ab 88 sind die klopfsensoren an der ecu die klemme 4 und 16 am stecker f.
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
...ich weiss...![]() Gruss vom Klopfkabel ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke @ all, das ist ja schon einmal ein Anfang, Da das Kabel ja durchsichtig ist wird es wohl kein Prob sein es im Kabelbaum an der Stehwand wieder zu finden und es dort zu addaptieren, hatte meine ich sowas schon mal an meiner alten Lady gesehen, muss wohl dort auch schon jemand so gemacht haben und es funzte. Werde mich spätestens am WE darum kümmern und Montag wird dann der Kopf nachgezogen.
Bis dahin Greets Supradiabolo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Wie hast du die defekten Sensoren festgestellt?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|